SEHFELDER UNTERSTÜTZT SIE AUCH IN SCHWIERIGEN ZEITEN

SehFELDER ist weiterhin für Sie da. Gerne empfangen wir Sie im Laden mittels telefonischer Voranmeldung. Somit können wir die Grundversorgung im Bereich Brillen und Kontaktlinsen bestmöglich erfüllen. Wir betreuen maximal ein Kundenpaar im Laden, damit wir die Vorgaben betreffend „Social Distancing“ jederzeit einhalten können. Zudem haben wir ein striktes Reinigunsprotokoll für Geräte und alle Bereiche unseres Geschäfts.

Um sicherzustellen, dass Sie, wie empfohlen, zu Hause bleiben können, bieten wir neue, kontaktlose Dienstleistungen an:

1. Wir holen die defekte Brille bei Ihnen zu Hause ab (aus dem Milchkasten): Brillen mit defekten Bügeln oder defekten Gläsern holen wir persönlich bei Ihnen zu Hause ab, um die notwendigen Arbeiten durchzuführen.

2. Wir senden Ihnen Ihre Kontaktlinsen per Post zu: Sie können Ihre Kontaktlinsen per e-mail (mail@sehfelder.ch), SMS Service (076 601 29 20) oder via Telefon bestellen. Wir haben Ihre Daten hinterlegt.

3. Wir beraten Sie am Telefon bei der Wahl einer neuen Brille oder Sonnenbrille: Mit den hinterlegten Kundendaten und unserem Know How können wir Sie auch auf diesem Weg gut beraten.